Lieblings die drei Fragezeichen Folge?

7 Antworten

Meine Lieblingsfolgen

Folge 12 - Der lachende Schatten

Folge 33 - Die bedrohte Ranch

Folge 76 - Stimmen aus dem Nichts

Folge 77 - Pistenteufel

Folge 99 - Rufmord

Folge 105 - Der Nebelberg

Folge 114 - Die Villa der Toten

Folge 165 - Im Schatten des Giganten

Meine absolute Lieblingsfolge: Adventsfolge - O du finstere

Auch gut sind die Folgen 10, 34, 73, 135, 136, 142, 163, 173 und 202

Aber eigentlich sind alle Folgen schön!

Folge 125 (Feuermond), ist spannend, lang und Personen aus der Vergangenheit tauchen wieder auf... .

Folge 175 (Schattenwelt), ist spannend, enthält sehr viel verschiedene Sachen und ich finde Die Zeit auf dem Kampisgelände cool, außerdem sind viele Wendungen enthalten.

Folge 144 (Zwillinge der Finsternis),finde ich spannend und unterscheidet sich mit der Magie von den anderen Folgen, kann für einige auch ein Nachteil sein.

Folge 86 (Nacht in Angst), spannend, einige Wendungen, viele Probleme zu lösen und etwas Action.

Top 3:

Der Superpapagei & die Gefährliche Erbschaft (viele guteRätsel)

Feuermond (Brittany taucht wieder auf, und der Meisterdieb hat einen seiner coolsten Auftritte)

Der namenlose Gegner (der rauchende Bob & Skinny Norris als Team)

Gruss - Robert : )

Eigentlich alle Special - Folgen bis auf 150.