Welche ist die beste Folge der drei Fragezeichen?

5 Antworten

Ich mag viele, zum Beispiel die Dreifachbände, also Schattenwelt, Toteninsel, Feuriges Auge, Geisterbucht und mehr.

Ansonsten mag ich viele Fälle, Nacht in Angst zum Beispiel, aber auch Fremder Freund hat mich sehr begeistert. Es gibt viele tolle Fälle von dieser tollen Reihe.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

An alle eine schöne Woche, Juri57123 🌿

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fan, habe schon viele Fälle gelesen

Meine Top 3 kann ich nicht genau sagen, so ungefähr: Hexenhandy, Stimmen aus dem Nichts und Feuriges Auge (Special Folge, fast 5 Stunden)

Die Straße des Grauens

Botschaft aus der Unterwelt

die flüsternden Puppen

das Grab der Maya

und noch viele mehr. Am liebsten mag ich die Folgen mit ganz vielen Rätseln oder Plottwists.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe die drei??? ❤️💙🤍

1.) Der Mann ohne Kopf

2.) Karpatenhund

3.) Im Bann des Vodoo

Habe keine feste Liste. Das sind aber sehr gute meiner Meinung nach.

Der Superpapagei, der Karpatenhund und die Livehörspiele, die ich kenne. Könnte aber auch an den Erinnerungen liegen, die ich damit verbinde.😅

gipuskillr223
Fragesteller

Höchstwahrscheinlich, ja 😂