Was sind gute drei Fragezeichen Geschichten für kleine Kinder?

6 Antworten

Ich würde mit den alten Folgen anfangen. Die sind meiner Meinung nach alle recht kindgerecht.

AugustusJI
Fragesteller

Danke

Diese Serie ist für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren am besten geeignet.

Ich habe mit 5-7 fast nur ??? gehört bzw später dann gelesehen, finde ich unproblematisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Geschichts- Politik interessiert.
AugustusJI
Fragesteller

Welche Folgen würdest du als Einstieg empfehlen?

Timot378  21.05.2021, 16:02
@AugustusJI

Es gibt immer welche die Gruseliger sind als andere, Leih dir doch einfach mal ein paar CDs oder Bücher aus und guck mal rein wie du sie findest.

Der Superpapagei. Das ist die erste Folge. Ich finde es langweilig, aber ich bin auch kein kleines Kind mehr. Es ist für kleine Kinder relativ harmlos.

ich hab gehört dass die drei ??? kids sehr gut sein sollen für kleine kinder... ansonsten gibt auch noch die drei !!!

LG