Schlechtester drei Fragezeichen Fall?

5 Antworten

Hallo,

vielleicht waren einige etwas weniger spannend & unterhaltsam, aber eine wirklich schlechte Folge kenn ich nicht, über die ich mich geärgert hätte.

Gruss - Robert : )

gibt einige! Zum Beispiel Skateboardfieber nebst alle Folgen, die irgendwie besonders hipp oder futuristisch sein sollen. ich finds auch doof, dass die jetzt handys haben aber das geht wohl nicht anders wenns realistisch sein soll

Nein, ich höre seit Jahren auf Youtube die Geschichten und auch schon früher als Kind.

Ich spreche nun aber nur von den Original-Stimmen. Nicht diese schrecklich neu synchronisierte Schrottkacke.

Hier hab ich ausnahmslose nur tolle Geschichten gehört.

Ichbins183  18.10.2021, 12:34

Sind das nicht die gleichen Sprecher? Die sind halt einfach älter geworden.

SirPanda  18.10.2021, 12:35
@Ichbins183

Nein, auch die die das seit Jahren machen, klingen doch noch "gleich" z.B der Justus. Klingt noch wie am Anfang.

Es gibt neu vertone, mit neuen Sprechern, die sind schrecklich.

Ichbins183  18.10.2021, 12:38
@SirPanda

Echt? Hast du ein Beispiel? Würde mir das echt gerne mal anhören hahah oder meinst du dieses kids Zeug?

SirPanda  18.10.2021, 12:40
@Ichbins183

Also das Kids Zeug sowieso.

Ich habe vor ein paar Wochen oder Monaten versucht über YouTube ein paar Folgen anzuhören, und war geschockt über die neuen stimmen.

könnte auch sein dass es ein Fan Fiction war, dafür klang es aber zu professionell vertont mit den ganzen Geräuschen.

Ich müsste selbst wieder umständlich heraussuchen, wenn ich mal wieder drüber stolpern kann ich dir einen Link schicken.

Ichbins183  18.10.2021, 12:43
@SirPanda

Okay danke, ich werd die nächsten Tage mal schauen. Aber ich hoffe, dass die Sprecher nicht gewechselt werden, das wär wirklich dumm.

SirPanda  18.10.2021, 12:59
@Ichbins183

Vielleicht war es auch wirklich ein "Fan_Fiction" wo ansich professionell gemacht worden ist.

ABer ich hab gleich abgebrochen wo ich die "falschen" Stimmen gehört habe :)

Snaza  22.10.2021, 00:34
@SirPanda

Da hast du definitiv eine fan fiction gehört :). Oder zumindest eine Vorlesung mit professioneller Aufmachung. Ich mag die aber auch nicht ^^

neuste Folge "Kreaturen der Nacht" war ziemlich trash

Folge 29: Die Originalmusik...:)

Was sollte das bitte?