Neue drei Fragezeichen Folgen schlechter geworden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Same. Fühle genau das gleiche, allerdings ist eine Reihe irgendwann auch einfach durch, denn irgendwann gehen auch mal die Ideen zu ende und man kann ja nicht dauernd das gleiche bringen.

slopp124
Fragesteller

Darf ich fragen welche Folgen du magst?

Kann man gar nicht anders sehen haha Das fängt direkt bei der Intromusik an. Die alte war ja wortwörlich perfekt. Sowie die alten Erzählerstimmen, alle 3 vorherigen, rip, alle sehr gut. Die jetzige kann da nicht mithalten. Inhaltlich waren die alten einfach gestrickt aber/und lebhafter. Von den neueren(150+) fand ich bisher fast nur 201/Höhenangst gut...

Geht mir genauso, ich freue mich aber trotzdem wenn eine neue Folge herauskommt. Und die neueren Bücher lese ich auch ganz gerne.

Naja sie ??? sind ja auch echt alt. Irgendwann gehen auch mal dem besten Team von Autoren, selbst wenn immer wieder Neue dazukommen, die guten Ideen aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Na ja, ich finde die seit 2015 eher wieder besser. Dort wo Peter im Weltall war, war der tiefpunkt