Wisst ihr was an die drei fragezeichen Special folgen so besonders ist oder wieso sie entstehen?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie sie entstehen, aber die Besonderheit ist klar: Die Fälle sind in den meisten Fällen (haha) bizarr und die Story beeinhaltet untypische Elemente. Man denke an Episoden wie ,,Brainwash" oder ,,House of Horrors". Kurzgeschichten werden halt zu einem Album zusammengefasst, weil sie zu kurz für eine ganze Folge sind.

Es gibt viele Kurzgeschcihten oder generell Geschcihten, die eigentlich nicht realistisch sind. Beispielsweise gibt es eine Kurzgeschichte, bei der die drei Fragezeichen in die Zukunft geschickt werden. Da diese Geschcihten so kurz sind, können sie nicht als normale Folgen ausgegeben werden. Außerdem ist es Werbung, denn viele Menschen kaufen gerne Special Folgen, da sie etwas besonderes davon erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung