Mögt ihr lieber drei Fragezeichen oder drei Ausrufezeichen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Drei Fragezeichen 68%
Drei Ausrufezeichen 26%
Beide gleich. 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drei Fragezeichen

Die drei ??? sind einfach Kult.

Die drei !!! sind eine nette Mädchen-Detektiv-Serie - mehr nicht.

Ich finde nicht, dass die beiden viel miteinander gemeinsam haben oder dass sie irgendwie konkurrieren. Dafür sind sie eben viel zu verschieden.

Drei Fragezeichen

Mir gefallen die drei Fragezeichen am besten. Es gibt sie schon seit Jahrzehnten und haben trotzdem ihren Reiz nie verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
Drei Fragezeichen

Ich persönlich bin auch für drei ??? einfach weil ich dieses seit jeher lese. Auch wenn Stil und Plot sehr unterschiedlich sind, gefallen mir eigentlich fast alle Bücher.
(Ausser im Schatten des Giganten, das Buch hat einfach eine schlechte Spannungskurve.)

Drei Ausrufezeichen

Ich bin Team Ausrufezeichen! Finde es ist einfach eine gute Hörspiel/Buch Reihe für junge Mädchen

LG