Die besten drei Fragezeichen Folgen

2 Antworten

Eine Einschätzung:

136 - Das versunkene Dorf 162 - Der schreiende Nebel 167 - Und das blaue Biest

Oft hilft auch zu schauen, wer der Autor der besten Bücher bisher war: Andre Marx hat die Serie seinerzeit echt gerettet. Aktuell schreibt Buchna (so heißt er glaube ich) sehr spannend. Dittert auch. Sonnleitner find ich häufig unpassend und im Niveau leider abfallend. Ist aber ne subjektive Sache.

Eigentlich sind ja alle Folgen gut aber hier meine Top 3: 131 Haus des Schreckens 136 und das versunkene Dorf 150 Geisterbucht