Hallo, Gibtes eine Folge in der die drei Fragezeichen gegen Drogen jeglicher Art vorgehen müssen??

2 Antworten

Hallo,

Also so richtig "vorgehen" würde ich es nicht nehnen, aber es gibt eine mir bekannte Folge der drei Fragezeichen in der sie etwas mit Drogen zu tun haben.      Die Folge heißt: "Die drei Fragezeichen und die flüsterten Puppen"

Ich hoffe das dir das weiter hilft

LG Anja

Medikalred  25.02.2018, 17:49

Spoiler !!! 😂😂😂

Dann gibt es noch Dopingmixer, da werden Sportlern ohne, dass sie es wissen, Dopingmittel verabreicht. In Stimmen aus dem Nichts spritzt Clarissa Franklin Bob ein Schlafmittel, aber das ist eher eine Nebensache. Sonst fällt mir nichts ein... In der giftige Gockel sollen Hähnchen vergiftet werden, aber niemand wird davon betroffen.