Was wünscht ihr euch für die nächste drei Fragezeichen Folge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich freue mich schon auch 225 (dreiteiler)

Woher ich das weiß:Hobby – Drei fragezeichen

Wieder die alte Titelmusik wo gepfiffen wird... 😉 die anderen bzw neuen Lieder sind echt sowas von stressig, dass ich sie abends als Hörspiel im Bett gar nicht hören mag, denn letztendlich will ich doch einschlafen und nicht tanzen... 😉

Naja und bei den Folgen, hat mir z.B die UFO Folge ziemlich gut gefallen, am besten finde ich natürlich immer die Übernatürlichen und Grusel Folgen.

Ich hätte gern mal was mit Mädchen. Wo sich jemand verliebt. Am besten Justus. Er hat sich zwar schon mal verliebt, aber sie hat dann mit Victor Hugenay zusammengearbeitet und er hat sie nie wieder gesehen. Ich möchte mal, dass er seine wahre Liebe findet.

Ich würde ein Viktor Hugeany Comback sowas von cool finden oder nochmal etwas mit Mr. Gray alias James Moriarty die zwei Fälle waren ja auch hammer.

Ich finde die am besten, wenn sie irgendwohin fahren, also außer Haus ermitteln.

Aber nichts mit Kunstraub, da gibt es für meinen Geschmack schon ziemlich viele ;o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matthi315
Fragesteller

Im Wald ermitteln?

camino123  18.04.2022, 08:51
@Matthi315

Ja zum Beispiel. Wie bei den Untoten in dem Waldhaus. Immer Rocky Beach ist langweilig

Matthi315
Fragesteller
@camino123

Oder wie der Wald der Gefahren, kennst du das?

camino123  18.04.2022, 08:56
@Matthi315

Ne leider nicht, ich höre nur die Hörspiele. Aber hört sich interessant an, vielleicht wird ja mal ein Hörspiel draus :)