was ist die gruseligste folge von den drei?

11 Antworten

Im Bann des Voodoo finde ich am gruseligstem lgf

Dämon der Rache. Eine Frau wird von einem Dämon gejagt die drei Fragezeichen bekommen eine Drohung aus toten Fischköpfen und dann auch noch der Zettel der dabei liegt. Einfach obergruselig.

Stadt der Vampire ist aber auch nicht schlecht...

Stimmen aus dem Nichts

Im Bann des Voodoo

Das Hexen-Handy

Die Villa der Toten

Also ich finde noch immer richtig spannend und es läuft mir immer ein Schauer über den Rücken

haus des Schreckens

brrrrr wie dir Leiche durch die Wand gezogen wird und sie in dem Haus mit dem echten mörder gefangen sind der in den Wänden lebt😩

Woher ich das weiß:Hobby