Outro/Abspann Lied der Drei Fragezeichen?

4 Antworten

Wenn du eine CD hast, kannst du sie kopieren und hast dann das Lied

storyofnils
Fragesteller

Da ist leider aber nicht das ganze Lied drauf sondern nur ein Teil, aber trzd. Danke.

Ich habe mal aus einem Hörspiel das Outro rausgeschnitten (das längste verwendete Outro welches ich bei den Drei ??? Hörspielen gefunden habe) wie könnte ich es dir zukommen lassen?

Es handelt sich beim Outro der neueren Folgen vermutlich um eine Version des JFC Classics DDF-Themas von Jan-Friedrich Conrad (zu finden bei Spotify, Amazon, ...), zumindest klingt das schon recht ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung