wieso heißt justus jonas in einigen folgen jupiter jones?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jupiter Jones ist der originale Name der Figur.

danke für die antwort!!

Das ist falsch, richtig ist

wegen einem rechtsstreit zwischen kosmos und europa. der name justus jonas und die drei fragezeichen durfte nicht mehr verwendet werden. da man sich inzwische geeinigt hat wird am 4. april wird eine neue folge die drei fragezeichen erscheinen und dann heißt justus auch wieder justus. Quelle(n): http://www.diedreifragezeichen.de/

weil er im original so heisst: jupiter jones. in einigen übersetzungen klinkt das nicht gut!

danke für die antwort!!

Es gibt die drei Fragezeichen dort gibt es Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andreaws. Es gibt auch noch Die dr3i DORT gibt es Jupiter Jones, Peter Kranshaw und Bob Andreaws.

Jupiter Jones ist der originale Name der Figur. Falsch

Du hast warscheinlich "Die dr3i" Gehört. sind wie die drei ??? nur z.b. der name wurde geäandert. Davon gibt es 8 Folgen. Diese wurden gemacht weil es rechrsprobleme gab weil der mit den rechten vertorben war