Spannende Drei Fragezeichen Folgen?

2 Antworten

Da empfehle ich:

Der unsichtbare Gegner 149 (Bob verliert sein Gedächtnis und prügelt sich sogar mit seinen Kollegen)

Im Schatten des Giganten 165 (Justus wird angeschossen)

Späte Rache 69 (Peter wird entführt die drei ??? arbeiten mit Insp.Cotta und eine Profilerin zusammen)

Wolfsgesicht 87 (werden sie von Cotta um Hilfe gebeten, wegen Androhungen von Anschlägen.)

Der rote Rächer 96 (Die drei geraten in Verdacht Feuer gelegt zu haben)

Die feurige Flut 148 (Der Fall ist miysteriös und spannend, Auftraggeberin ist Allie Jamison, die meint entweder verflucht oder vergiftet worden zu sein. Im Laufe der Ermittlungen wird Justus in einem überfluteten Keller eingesperrt, dann fängt auch noch eine Öllache Feuer...)

Geisterbucht 150 3tlg (Bob wird entführt, vergiftet, und die drei ??? für Informationen mit einem Gegenmittel für Bob erpresst)

Skateboardfieber 152 (Peter wird für einen Spion gehalten, entführt, festgehalten und verhört)

Spur ins Nichts 121 (Peter und Justus sind in Kellerräumen separat eingesperrt, Bob sucht sie.)

Außerdem finde ich sehr gut und spannend:

Nacht in Angst 86

Der Geist des Goldgräbers 177

Tödliche Spur 89

Die gefährlichen Fässer 48

Der verschollene Pilot 163

Schatten über Hollywood 128

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die drei Fragezeichen 200 "und der Fluch des Rubins" ist spannend.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

LG Matthias 315

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung