Gibt es neuere Drei Fragezeichen Folgen, die mit Bangern wie „Stimmen aus dem Nichts“ oder „Nacht in Angst“ mithalten können?

1 Antwort

Nacht in Angst gehört neben einigen anderen auch zu meinen Lieblingsfolgen.

Wenn es dir um Grusel, Mystery und gute Recherche- Folgen geht, empfehle ich Dir folgende Folgen:

Toteninsel 100

Schatten über Hollywood 128

Haus des Schreckens 131

Stadt der Vampire 140

Der verschollene Pilot 163

Und die brennende Stadt 168 (die beschriebene Stadt mit diesen Umständen gibt es in den USA übrigens wirklich!)

Die Spur des Spielers 169

Der Geist des Goldgräbers 177

Und der DreiTag

Du siehst, alle Vorschläge sind nicht bis über Folge 180 geschweige denn 200 fortgeschritten.

Ich mag die neueren ab über 184 auch nicht besonders. Auch wegen der viel zu dünnen, leisen sprechweise des "neuen" Erzählers Axel Milberg. Ich hätte mir da wieder jemanden mit einer festen, rauchigen Stimme gewünscht.

Inhaltlich hat mich v.a. die nächste Jubiläums folge 200 im Verhältnis zu den vorherigen enttäuscht.

Tolle Ideen wie die Geschichte mit den drei falschen Detektiven wurden in Fortgang und Auflösung verschenkt.

Wenn du Stimmen aus dem Nichts magst, kennst du denn auch die Folgen mit der Fortführung der Geschichte?

Nach Stimmen aus dem Nichts 76 geht es in Rufmord 99 und in Signale aus dem Jenseits 188 weiter. Und es ist gleichzeitig eine Art Fortsetzung der Folge Insektenstachel 97.

Viel Vergnügen!