Wie kann ich die drei Fragezeichen kostenlos und einfach online hören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage ist hier schon so häufig gestellt und beantwortet worden. Einfach mal runterscrollen, da findet sich so einiges.

Aber die Antwort lautet: gar nicht, bzw. nur illegal, wovon ich dringend abraten möchte, weil die Musikindustrie (auch das hinter den Drei ??? stehende Label EUROPA, das zu Sony Music gehört) mittlerweile scharf dahinter her ist. Über die IP-Adresse Deines PCs sind Downloads nachweisbar. Da werden pro Folge mehrere hundert Euro Strafe fällig. - Man geht ja auch nicht zum Bäcker und isst Brötchen, ohne zu bezahlen. Das ist und bleibt Diebstahl.

ABER: Du kannst in die Bücherei gehen und für ganz wenig Geld Die drei ??? ausleihen. Und bei Amazon kann man legal runterladen, da gibt es einige Folgen schon ab 3,99 Euro.

Oh! Okay danke schön für die Information! :)

@ForestHunter

Du ??

SelinaDoreen ? :)

hast du vieleicht die Möglichkeit, Zeit und Lust mir die mal zu schicken ?? Bin schon seit ewigkeiten auf der Suche, nach den Hörspielen :) Mfg Nico

Bei YouTube findest du auch viele Folgen. Auch Neuvertonungen. Aber alle sind da leider auch nicht drinnen.

aber die meisten die ich gefunden habe sind nachgesprochen und das mag ich nicht so gerne. Oder gibt es auch originale?

Ich habe hier ein Video gefunden in dem erklärt wird wie man ganz einfach alle Drei Fragezeichen Folgen kostenlos auf deutsch hören kann

https://youtu.be/xrJ1eHewRRA

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Ich hab alle auf Spotify gefunden! Folge 1-208 da kannst du alle hören. Wenn.. du sie noch hörst xD