Was ist die spannendste drei? Folge?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... die Drei Fragezeichen und das Gespensterschloss. Ich LIEBE diese Folge! Die musst Du Dir unbedingt anhören - aber allein und im Dunkeln. 😉 Die Töne, die die Orgel von sich gibt, dazu Peters Gewimmer - es ist himmlisch! Ich kann die Folge mitsprechen, so oft habe ich sie gehört. Unbedingt meine Lieblingsfolge!

Der dreiTag. Gefällt mir sehr gut und ist auch spannend gewesen.

AriZona04  16.06.2021, 22:17

Ich hab diese Folge mal per CD geschenkt bekommen und die CD war leider von Anfang an beschädigt. Ich kann sie also nie hören. Schluchz.

jannik1411  16.06.2021, 22:19
@AriZona04

Hach wie schade :(

Die lohnt sich wirklich. Vor allem, weil die deutlich länger ist als normale Folgen, was ich bei längeren Autofahrten lieber mag. Und inhaltlich sowieso top.

Ich kann sie dir nur ans Herz legen. Hast du Spotify?

jannik1411  16.06.2021, 22:24
@AriZona04

Schade, dort gibt’s nämlich alle Folgen der drei ???

Früher hatte ich auch nur Kassetten und CDs, aber direkt alle Folgen digital hören zu können für 8€ (?) plus unbegrenzt Musik lohnt sich für mich mehr. Ist viel praktischer, als jede Folge einzeln kaufen zu müssen.

Auch wenn es zum Sommer nicht so passt, O du finstere ist für mich am spannendsten und besten.

Ich finde viele fälle toll

5 advent

Im haus des schreckens

Teufelsklippe

Höhenangst

Im netz der Lügen

Höhenangst ist die gruseligste! Hab sie mir nachts als ich alleine war angehört und hab danach Alpträume gekriegt. Lg :-)