Welche Folge von Drei? Ist das?

2 Antworten

Folge 121: Spur ins Nichts. Alle drei finden sich in isolierten Zellen mit einem weiteren Jugendlichen wieder. Die drei Fragezeichen haben ihre Erinnerungen verloren und müssen fliehen. Am Ende stellt sich heraus das alles nur inszeniert war und zu Dreharbeiten gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Alles von Star Wars und jeglichen Marvel-Film geschaut.
Janina280
Fragesteller

Vielen Dank!!

Ich bin auch der Meinung dass es sowas gibt, bin mir aber nicht sicher

Tut mir leid dass ich dir nicht wirklich helfen kann, ich glaube aber dass es so eine gibt.