Was ist für euch die schlechteste die drei? Folge?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Eine andere von 101 bis 250 (welche) 50%
und die Zeitreisende 25%
Eine andere von 1-100 (welche?) 25%
Todesflug 0%
Fußball-Gangster oder Panik im Park 0%
Vampir im Internet oder und der Puppenmacher 0%
Schlucht der Dämonen 0%

4 Antworten

Ich habe nicht direkt eine schlechteste Folge der Drei Fragezeichen, wobei ich allerdings auch nicht alle kenne.

Ich orientiere mich mehr an den interessant erscheinenden und klassischen, älteren Folgen. Das erfüllt dabei zwar nicht immer durchweg alle Erwartungen, wobei ich aber die Folgen insgesamt meistens schon sehr gelungen finde.

Einige der Folgen werden aber wohl sicherlich eher schwach und weniger überzeugend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine andere von 101 bis 250 (welche)

Für mich sind die Folgen 1-100 die besten, da sie noch halbwegs spannend sind. Am nervigsten finde ich die Folgen mit Bob und seiner Psychiaterin, die sind einfach nur weird.

Woher ich das weiß:Hobby
Eine andere von 101 bis 250 (welche)

Feuermond und die Legende der Gaukler

Magnetus05B
Fragesteller

Warum denn Feuermond? Eine der Top 10 besten meiner Meinung nach.

Swissone  06.04.2024, 22:59
@Magnetus05B

Ich finde, dass sich die Folge so in die Ewigkeit zieht, es wird grösstenteils nur diskutiert und geredet (bis auf den Teil auf der Insel). Verstehe nicht, warum die alle so toll finden 😅. Ich mag am liebsten die Folgen mit Clarissa Franklin.

ich fand die Dr3ei mit der Folge mit Judy Winter & diesem Schweinchen Porky mit irgendwelchen Synchrongeschichten ganz schlecht.

Da gab es aber wohl nur einige Folgen, bis dann die 3 ? fortgesetzt wurden nach dem Gezänk mit Kosmos Verlag