Wie stellt ihr euch die Drei Fragezeichen vor?

Mir fällt gerade auf, dass in der Überschrift „Drei?“ steht, aber denkt euch noch zwei ?? dazu

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Justus bisschen dicker einschätzen weil er das ja auch immer gesagt bekommt und er nie so schnell laufen kann wie peter. Bob trifft es ganz gut nur dachte ich immer er sieht sehr erwachsen aus weil mir seine stimme sehr kompetent und so vorkam. Peter ein wenig sportlicher. In einer folge war war er ja profisportler und eine der besten.

alles in allem gut gezeichnet btw. Lol Kindheit bleibt Kindheit und ist für jeden im Kopf anders abgespeichert

Daemmerfrost
Fragesteller

Ich kann keine dicken Menschen zeichnen…

Larry Harry und Steffen von der Tanke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peter sieht dezent aus wie ein Serienmörder haha

Der erste hat einen leicht aggressiven touch und ist wahrscheinlich sportlich und ein Durchschnittsmensch

Daemmerfrost
Fragesteller

Eigentlich sollte der erste dicklich sein, aber das Problem: ich kann keine dicken Menschen zeichnen, also einfach so tun als wäre er dick

Schnell86  20.10.2021, 23:05
@Daemmerfrost

Ich habe vergessen zu erwähnen Kraftsport da ist man manchmal bisschen fülliger😂

Daemmerfrost
Fragesteller
@Schnell86

Kennst du die Drei Fragezeichen? Eigentlich wird Justus Jonas bei den „Bösen“ immer als Fettwanzt (Wie Schreibt man Fettwanzt?) beleidigt 😂😅