Welches neue die drei? Buch ist am spannendsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir das Buch "Der Wald der Gefahren" empfehlen, welches von André Marx geschrieben wurde. Es ist das Action reichste drei Fragezeichen Buch, was ich kenne. Wenn du aber davon kein Fan bist (von Action), dann kannst du es auch mal mit die drei Fragezeichen und der Kristallschädel versuchen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß beim Lesen(-:

P.S.Ich mag das neue Layout auch nicht, aber zum Glück sind die Geschichten noch gut und bei den Hörspielen ist auch noch das alte Layout.

Woher ich das weiß:Hobby
Aileen3
Fragesteller

Danke vielmals, ich lese gerne beide Folgen.👍

Und ich bin auch froh darüber, dass die Hörspielcover noch im alten Stil sind.