Bitte ohne zu spoilern, was haltet ihr von der ersten 7 vs wild-Folge auf freevee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist das Feeling dieses Jahr nicht da. 7 vs Wild hat von den YT- Videos gelebt. Das war das, was die Serie einzigartig gemacht hat. Es ergibt für mich auch null Sinn, dass sie auf dem YT Kanal schon die Behind the Scenes Folgen veröffentlichen - so bringt der YouTube Release der normalen Folgen in einem Monat reingarnichts mehr.

Der Schnitt ist ok, hat mir aber in der letzten Staffel besser gefallen. Kommt mir jetzt so vor wie eine RTL Show.

Jobwechsel
Fragesteller

Ich vermute, die wollten neben der Hauptserie nicht auch noch mit den BTS-Folgen auf youtube 30 Tage warten, weil ja sonst wirklich einen Monat lang Totenstille auf youtube gewesen wäre, während es auf freevee schon losgeht.

So sind "zumindest" die BTS-Folgen auf youtube zum Anfüttern schon mal draußen.

holjan  02.11.2023, 00:59

Ich finde es erstaunlich, dass einigen offenbar wirklich wichtig ist, dass oben im Eck ein YT Logo klebt.

Mir ist das ehrlich gesagt vollkommen bums. Es ändert sich für mich inhaltlich und damit in Sachen Unterhaltungsfaktor nichts, wenn ich das auf freevee schaue.

Die BTS Folge fand ich jedoch enttäuschend. So ein Tamtam drum gemacht und dann 90% nur Rückblick auf Staffel 1 und 2.

Die Staffel 3 Folge hingegen gefiel mir wirklich gut. Alles etwas weniger aufgedreht als bei Staffel 2 und sie hatte für mich allgemein mehr Staffel 1 Vibes (was in Teilen wohl auch an der Location lag). Der Staffel 2 Auftakt war mir im Vergleich einfach ein wenig zu überdreht.

Grapy  04.11.2023, 02:33

Es wird dir komplett kostenlos eine hochqualifizierte Serie geboten!

Ohne freevee gäbe es überhaupt keine Staffel 3.

Wenn du das YT Feeling haben willst, dann schau es doch in einem Monat dort?! 🤷‍♂️

Ich fande die Folge okay. Ich finde man hat gemerkt, dass es etwas anders Geschnitten worden ist. Ebenso hat mir irgendwie etwas persönliches gefehlt.. schwer zu erklären, aber auch die Vorstellung der Teams war etwas kurz gehalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jobwechsel
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob du auch den Arctic Warrior von Otto Karasch (ottobulletproof) verfolgt hast. Den fand ich aber richtig schlecht geschnitten. Da war das gestern im Vergleich voll in Ordnung.

Soweit ganz gut, nur das hat mich auch gestört und dachte du möchtest nicht Spoilern. Was man aber sagen kann, das jeder der Teilnehmer noch drin ist nach 2std

Jobwechsel
Fragesteller

das fällt für mich jetzt nicht wirklich unter spoilern. mit spoiler meinte ich in dem fall jetzt, was die teams bereits erlebt haben, wo sie ausgesetzt wurden, usw.

da war deins mit den noch verbliebenen teilnehmern ein ECHTER spoiler, genau das wollte ich nicht, man.