Gute Hörspiele (Krimis, Thriller)?

Jemand820  22.04.2024, 19:55

Magst du auch True Crime?

Hardware4u
Fragesteller

Ja na klar :)

3 Antworten

Es gibt noch die drei !!! - die weibliche Version sozusagen. Und die ist auch spannend 😊

Eher Krimi, nicht Thriller.

Hardware4u
Fragesteller

Okay, schau ich mir mal an... Mal sehen, ob ich mich damit anfreunden kann xD

Ich könnte dir TKKGG empfehlen.

Oder als Podcast Mord am Mittwoch von Lucia Leona auf Spotify. Wenn du kein Spotify hast gib einfach Lucia Leona bei Youtube ein

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel♡

John. Sinkker (schreibt man glaub ich anders) tkkg, gruselkabinet, sonst Podcasts wie 5 Minuten vor dem Tod

Hardware4u
Fragesteller

Danke für die zahlreichen Tipps!

Benito0330  20.04.2024, 23:26

Hehe, das Gruselkabinett bei Spotify wollte ich auch vorschlagen, deshalb die Frage nach dem Alter. Einige Episoden sind ja nicht ohne, aber sie sind alle echt toll und spannend gesprochen.