Animes mit Sherlock Holmes?

1 Antwort

Gibt es so nicht. Aber es gibt natürlich starke Ähnlichkeiten :)

Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation (Anime) – aniSearch.de

Dieses Anime ähnelt der Sache am meisten, inklusive bissi Romantik.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Dejarta
Fragesteller

Kein bisschen Detektiv dabei, also nicht mal ähnlich XD

Ifosil  02.01.2023, 23:04
@Dejarta

Doch, schau doch nicht nur auf die Tags. Ich habe es gesehen und das ist eindeutig in diese Richtung.

Dejarta
Fragesteller
@Ifosil

Ich habe mir die Beschreibung durch gelesen, hätte mal direkt ihre Beschriebung durch lesen sollen XD Aber mein Fall ist es trotzdem nicht^^

Ifosil  02.01.2023, 23:05
@Dejarta

Tja, dann lass dir diese Perle entgehen. Dein Problem.