Kennt jemand Hörspiele wo es, ähnlich wie bei Sherlock Holmes, mehere Folgen gibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

John Sinclair Hier da gibts ganz viele davon mit Elite Synchronsprechern. http://www.gruselromane.de/john_sinclair/hoerspiele/edition2000/edition2000-010.mp3

Ah ja, hab ich auch schon von gehört. Werde ich mal reinhören. Danke!

Vielleicht TKKG ??

Kenn' ich von früher. Müsste die mal wieder rausgraben, hab sie halt als "Kindergeschichten" im Kopf, aber vielleicht gehts ja...

Oscar Wilde und Microft Holmes
Jules Verne(Die Abenteuer des Philias Fogg)
Irene Adler Sonderermittlerin der Krone
Moriarty
Auguste Dupin und Edgar Allan Poe
Ist alles ein Hörspielkosmos mit zusammenhängender Handlung wobei man sie auch alleine hören kann: Schau einfach im Internet wie dus am besten hören kannst.