Spotify einzelne Lieder herunterladen?

6 Antworten

Auf mp3skull kannst das gratis machen

Solange du Premium hast, kannst du entweder..

1) diese Songs als gefällt mir markieren mit Hilfe des Herzes, danach kannst du in der Voreingestellten Playlist "deine Lieblingssongs" den Regler auf Herunterladen stellen. Somit werden alle deine Songs die du mit gefällt mir markiert hast heruntergeladen.

Oder

2) eine Playlist erstellen Dafür gehst du zu den Playlists denen du folgst, und tappst auf die drei Punkte oben rechts (zumindest bei Smartphone). Danach tappst du auf "neue Playlist erstellen" (mittlerweile gibt es glaube ich, sogar einfach ein Plus zeichen dort wo die Playlists aufgelistet werden). Die Playlist nennst du wie du willst in meinem Fall habe ich sie Downloads gennant. Dann kannst du ab sofort alle Lieder die du runterladen willst über die drei Punkte am Song in die Playlist tun und sie werden rubtergeladen sofern du auch bei der Playlist den Regler umgelegt hast.

Hoffe ich konnte helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür brauchst du die Premiumversion. Wenn du die hast, kannst du dir selber Playlists erstellen und diese dann runterladen. Einzeln kann man meines Wissens nach keine Lieder runterladen, sondern nur in den Playlists.

Also I Zahl net für Songs... Da gibt's Seiten wo man das gratis bekommt...

Auf die drei punkte und dann ist das aufgelistet als "song herunterladen" oder so ähnlich