Spotify: Wie viele Liede habe ich in "Songs"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich nicht glaube, dass man sich das anzeigen kann habe ich folgenden Lösungsvorschlag:

Wähle alle Songs aus deiner Bibliothek mit Strg + A (oder in dem du den ersten Song anklickst und dann den letzten Song mit Strg + Klick) und füge sie mit einem Rechtsklick zu einer leeren Playlist hinzu. Dann siehst du, wie viele Songs du in der Playlist hast.

kessikatiecat
Fragesteller

758 Songs OMG haha, vielen dank!

Jonasker  16.06.2020, 13:56

Playlist bzw. Lieblingssongs aufrufen; Strg+a drücken; dann Entf. drücken; dann öffnet sich ein Dialogfenster in dem steht: Möchtest du diese X (Anzahl deiner Songs) Songs wirklich aus deiner Bibliothek entfehrnen? Dann einfach auf Abbrechen klicken...

Playlistliste aufrufen - Alle markieren (STRG.+a) - Worddatei öffnen - Alle einfügen (Strg.+v) - Alle markieren - Als Aufzählung formatieren (Zahlenreihe) - Fertig

Hallo!

Falls jemand wissen möchte wieviele Lieder man bei Spotify in einer playlist hat dann geht man einfach auf die playlist, teilt diese auf WhatsApp in irgendeinem chat, wartet 3 Sekunden vorm Absenden sodass diese Vorschau des links erscheint und in der Vorschau sieht man wieviele Songs drinnen sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nein. Entweder du machst eine Playlist aus all den Songs oder (und das geht wahrscheinlich schneller) du öffnest das ganze auf dem PC im Browser, markierst alle und kopierst sie in ein Excel. Dann siehst du wie viele Spalten = Songs du hast.

Oder du öffnest es in Chrome, öffnest die Developer Console und suchst nach: "spoticon-track-16". Wenn du 100 Ergebnisse bekommst, hast du 100 Songs.