Sind nach dem Löschen der App die Lieder wieder weg (deezer, spotify)?

4 Antworten

Richtig, die Songs kannst du auch downloaden, allerdings kannst du diese aufgrund des mitgelieferten Kopierschutzes, dann nur mit der entsprechenden App wiedergeben.

Soweit ich weiß bleiben die Songs nach einer Kündigung in den entsprechenden Playlists bestehen, allerdings kann es gut sein, dass du diese mit der Spotify Basisversion nur über eine bestehende Internetverbindung wiedergeben kannst. Die Downloadfunktion fehlt schließlich bei der Free-Version.

In der Freeversion sind die weg. Die rechnen mit solchen Schlaumeiern wie du einer bist.

CooleVanessa
Fragesteller

Ich bin kein Schlaumeier, sondern möchte lediglich wissen, was passiert , wenn man die App nach 1 oder 2 oder 3 ... Jahre wieder löscht

Du hast dann die Lieder noch aber du kannst sie dann nicht mehr anhören.

Das hat auch eine gewisse Logik. Sonst könntest du mal schnell die 3 Monate kostenlos machen, 10000 Lieder runterladen und dann wieder kündigen. Das macht für die Betreiber keinen Sinn.

Ja die sind dann weg, ich empfehle die Lieder auf dein Handy zu laden. Google doch mal, wirst was finden ^^

CooleVanessa
Fragesteller

Lieder downloaden bei deezer oder spotify oder was meinst du?

antiskillz  19.04.2020, 09:45
@CooleVanessa

Nein, das kostet ja Geld. Soll ich dir sagen, wie du Lieder von Yutub downloaden kannst? Also in MP3 Form als Lied