Alternative für Spotify oder Deezer nach Update für iPhone 4 iOS 7.1.2?

1 Antwort

iTunes... kopiert deine vorhandenen mp3 Lieder kostenlos auf dein iPhone, wenn du folgendes besitzt.

1. Musik in mp3 oder flac Format (Notfalls von youtube runtergeladen) alternativ von CD

2. einen PC oder Mac

3. ein Datenkabel

Wenn du alle 3 Punkte erfüllst und zusätzlich Interesse an kostenloser Musik hast, dann kann ich dir erklären wie die Synchronisierung funktioniert

Leylamohni  24.07.2018, 23:38

Kannst du es mir erklären?