Frage von hierBinich1, 84

hi, also ich möchte Musik von meinen Handy am PC abspielen?

Wisst ihr wie ich es einstellen kann das man Musik vom Handy aufm PC hören kann (mit Musik ist gemeint Spotify,Deezer und Musik halt)?

Antwort
von robbycobra, 67

Spotify bzw. Deezer auf den PC herunterladen, dich anmelden, fertig.

Andere Musik: Handy an PC anschließen (als Mediengerät verwenden) und Musik über den Explorer auswählen und hören....

Kommentar von hierBinich1 ,

andere musik: hab jetzt mit usb verbunden und wohin soll ich jetzt gehen ^^' sry versteh null da ich noch windows 10 habe

Kommentar von robbycobra ,

Ich denke mal du hast Android: https://support.google.com/nexus/answer/2840804?hl=de

Bei Apple musst du das alles über itunes machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten