Gute Musik-App?

3 Antworten

Von YouTube Downloaden? Da gibt es z.B. bei iOS so eine App namens Converter womit man die Musik direkt von YouTube oder Soundcloud herunterladen kann.

Ansonsten gibt es da auch so Seiten (die ich jetzt hier nicht näher nenne) wo man Musik herunterladen kann und diese dann mit einer Musikplayer App (z.B. Oto Music auf Android oder Evermusic auf iOS) abspielen kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loka95
Fragesteller

Das downloaden ist nicht das Problem, sondern einen Player zu finden.

ytimoyt  03.01.2022, 02:19
@Loka95

Ja zum abspielen von Musikdateien kann ich dir Oto Music auf Android und Evermusic auf iOS emfehlen!

Der womöglich noch beste Player für Android ist PowerAmp.