Wenn ich die Spotify App auf dem Handy lösche und danach wieder Runterlade und mich wieder mit meinen Premium Acc anmelde bleiben dann alle Songs und Playlists?

2 Antworten

Alle Daten sind accountgebunden, wenn sie von Spotify stammen.
Aber Downloads werden natürlich nicht mehr offline verfügbar sein, die müsstest du neu runterladen.

Ich denke mal schon. Ich habe das auch schonmal gemacht allerdings ohne Premium.