Spotify von Ali Express legal?

4 Antworten

Nein, natürlich ist das nicht illegal.^^ Das ist irgendeine gecrackte App-Version von Spotify. Wahrschl. sind deine Daten nicht bei Spotify, sondern bei einem semi-geschützten System.

Warum dieser Link von AliExpress kam versteh ich nicht. Das ist eine gecrackte bzw gemoddete Version der Spotify-App um Teile der Premium Funktionen zu bekommen.

Strafbar ist es meines Wissens nach nicht, es verstößt aber auf jeden Fall gegen Spotify's AGB und kann somit schnell dazu führen, dass dein Konto gesperrt wird.

Ist mir auch passiert, nutze aber eh schon lange kein Spotify mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paula1211
Fragesteller

Danke ich hoffe das mein Account nicht gesperrt wird. Der link bzw. Das Abo würde anscheinend bei Ali Express gekauft gibt da so angebote für Spotify premium auf lifetime für 2$

Hilfebitte487  26.07.2021, 16:57

bro ich will das auch ich kenne seiten wie Z.b moddroid die Spotify mods Zur verfügung stellen aber also du bist dir sicher das das nicht strafbar ist ???

Naja es gibt die Möglichkeit gestohlene Spotify Accounts zu kaufen oder "gehackte" Accounts (wär jetzt etwas schwierig zu erklären)

Das was du hast ist einfach eine modifizierte Version der Spotify App die Werbung entfernt, dich Lieder überspringen lässt soviel du willst, dich Sachen downloaden lässt usw.

Das ist meines Wissens nicht illegal aber verstößt wie oben schon gesagt gegen die Spotify AGB

Eine abzocke ist es trotzdem, denn diese Spotify mods kann man sich einfach im Internet runterladen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung