Frage von LovexYourselfx, 70

Spotify Premium testen, Abo?

Hallo :)

Ich habe mir vorhin die Spotify App gedownloadet. Da stand, dass man Spotify Premium 7 Tage kostenlos testen kann. Läuft nach den sieben Tagen automatisch ein Abo oder kann man sich dann aussuchen was man macht? Bräuchte das nur für zwei Tage ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bbzzii, 46

Damals war das so das man es 30 Tage kostenlos testen konnte. Dafür musste man aber seine Konto Daten angeben und wenn man innerhalb dieser 30 Tage nicht gekündigt hat lief es automatisch kostenpflichtig weiter. Man konnte allerdings direkt nach dem einstellen der Test Version wieder kündigen und trotzdem die vollen 30 Tage nutzen. Dadurch konnte man es dann nicht mehr vergessen.
Wie es mit der 7 Tage kostenlosen Version ausschaut weiß ich nicht genau aber du kannst ja mal testen. Wenn du deine Bankverbindung angeben musst dann wird es danach automatisch weiter laufen. Wenn nicht dann ist es nach den 7 Tagen automatisch weg.
Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von bbzzii ,

Du kannst aber auch danach jederzeit kündigen. heißt du hast da kein Abo am hals das 24 Monate läuft oder so scherze.

Antwort
von Marshl, 53

Dann geh auf deezer, das hält 30 Tage und ist garantiert kostenlos, bin da jetzt schon seit 1 Jahr. Hat auch die Gleichen Möglichkeiten und viele sagen, dass deezer besser ist ;)

Kommentar von LovexYourselfx ,

Ok, danke für den Tipp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten