Spotify - Fragen zu Spotify Premium?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Nein, du musst nichts löschen und neu einstellen. Es stellt automatisch um.
  2. Du musst ein Zahlungsmittel eingeben. Z.B. eine Kreditkarte.
  3. Meines Wissens ist es monatlich kündbar.

Weitere und genauere Infos findest du hier.

  • wenn ich schon die kostenlose Version habe, muss ich die App dann löschen und neu herunterladen oder wie funktioniert das?

Du musst die App nicht löschen und erneut herunterladen. Du öffnest deinen Konto im Browser, gehst auf Verfügbare Abos, wählst dein Abo aus, bezahlst und hast 3 Sekunden später Premium auf deinem Account.

  • wie funktioniert die Zahlung? Muss man da ein Konto angeben?

Das ist von der Zahlungsmethode abhängig, du brauchst dir aber keine Sorgen um irgendwas machen.

  • ist das Abo monatlich kündbar?

Du kannst dein Abo problemlos jederzeit kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dein Konto wird nur zu Premium umgestellt sobald du es gekauft hast, neu installiert oder eingestellt werden muss gar nichts.