Kann man Spotify Premium „monatlich“ kündigen?

2 Antworten

Das Abo lässt sich jederzeit kündigen und läuft dann bei der nächsten Abbuchung aus. Du könntest theoretisch auch direkt nach Abschluss des Abos kündigen, wenn du Spotify Premium beispielsweise nur mal testen möchtest und dir von vornherein klar ist, dass du das Abo nicht behalten willst. Die Premium-Features kannst du dann trotzdem den entsprechenden Zeitraum verwenden. Du musst also mit der Kündigung nicht bis kurz vor der nächsten Abbuchung warten.

Ja kannst du du musst das dann aber glaube ich vor Monatsende machen