Hast Du Spotify-Premium?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Ja

Ich teile einen Familienabbo seit ca. 2017

Bin bis heute sehr zufrieden mit Spotify, bin allerdings mit zunehmenden Einfluss des Konzerns auf den Musikmarkt etwas skeptischer geworden.

Ich genieße es immer noch, allerdings halte ich die Streaming Dienste für eine Gefahr für das Musik Business. Deshalb konsumiere ich Musik auch außerhalb von Spotify in Form von Schallplatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Nein

Ich habe noch nicht mal Spotify! Dafür habe ich über 870 Alben digital gespeichert, von Klassik bis Heavy Metal. Das reicht für 50 Tage pausenlose Musikberieselung.

Ja

Ja, seit 2019 und ich finde es klasse :-)

Hab es erst getestet und war begeistert, dann habe ich mir ein Abo geholt, seither höre ich 95% über Spotify. Ist auch klasse, dass ich während ich unterwegs bin über meine Smartwatch switchen kann durch die Playlist, so muss ich nicht immer das Handy in der Hand halten.

Diadelosmuertos
Fragesteller

Dann hast du schon ca. 360€ für Spotify ausgegeben

memoriath  24.06.2023, 22:34
@Diadelosmuertos

Ja, hab im November 2019 angefangen das Abo zu zahlen, davor hab ich es 3 Monate getestet.

Hat der Kommentar auch einen tieferen Hintergrund? Auch andere Dienste kosten sicher Geld und für die Auswahl und Bedienerfreundlichkeit zahle ich persönlich gern 10€ im Monat, das ist etwas, dass ich mir gönne, zudem höre ich täglich Musik, also lohnt es sich.

Nein

Bin nicht zufrieden mit der App

7veren⁷

Nein

Aber Apple Music.

Gruß

Eragon