Spotify Premium Apk?

3 Antworten

Das Herunterladen und Nutzen einer Spotify Premium APK aus nicht autorisierten Quellen ist in den meisten Fällen illegal und verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von Spotify.

Natürlich ist das Verboten. Spotify ist ja kostenpflichtig. Wenn man das umgeht ist es wie als würde man klauen. Machen aber viele und habe noch nie davon gehört das jemand dabei erwischt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas ist natürlich illegal, da es einen Schutzmechanismus umgeht.