Spotify Karte für 10€ geholt aber Premium kostet 10,99€?

DerPeter001  26.11.2023, 10:24

Wie haben Sie das Problem gelöst ?

Sara6027
Fragesteller

Mein Abo läuft morgen ab. Ich denke die Karte war für einen Monat und nicht für 10€

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karten sind meistens nicht für 10€ sondern direkt für 1 Monat oder 1 Jahr also ists kein Problem

10€ aufladen und selber per Konto oder andere Zahlungsarten den Restbetrag (die 0,99€) bezahlen oder ne weitere Karte kaufen, ansonsten kannst du die Karte an andere verkaufen oder warten, aber beim warten drauf achten das die Karte nicht abläuft