Spotify Premium über Indien?

2 Antworten

Hallo,

Hi, ich wollte fragen ob es legal ist wenn ich mir eine VPN App herunterlade und auf Indien stelle und so Spotify Premium für 1€ im Monat bekomme?

wie kannst Du den VPN-Client auf "Indien" stellen, wenn Du keinen Server mit in Indien registrierter IP-Adresse hast? Wenn Du mit "VPN App" zufällig "VPN-Service mit APP" meinst, dann dürfte es, zumindest nach meine Einschätzung nach, eher grauzonenhaft sein, da eine Geosperre kein wirksames Mittel sein dürfte, was aber verstößt gegen Spotifys Nutzungsbedingungen verstößt.

7 Nutzerrichtlinien
5. Umgehung der von Spotify, seinen Lizenzgebern oder Dritten zum Schutz der Inhalte oder der Spotify-Dienste verwendeten Technologien;
7. Umgehung der von Spotify oder seinen Lizenzgebern angewendeten geographischen Beschränkungen;

https://www.spotify.com/de/legal/end-user-agreement/#7--nutzerrichtlinien

Backup: https://archive.ph/mFte4

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Ich höre über YT vanced und YT Music vanced.

Ich kann mir halt keine Musik herunterladen, aber keine Werbung