Wer kann etwas sagen zu diesem Spotify VPN Tipp?

2 Antworten

Ich kann dir sagen das Spotify Premium mit VPN zu kaufen nicht funktioniert. Das früher mal funktioniert, mittlerweile nicht mehr (eigene Erfahrung). Was du allerdings mit einem VPN abonnieren kannst, ist Tidal. VPN nach Brasilien. So kannst du über PayPal bezahlen. Das funktioniert einwandfrei. Hifi plus Abo kostet in Deutschland 20€ im Monat. In Brasilien ca 6,50€. Es gibt natürlich auch noch günstigere Abo Versionen bei Tidal. Allerdings kann ich allgemein davon abraten. Du kannst gesperrt werden und mehr. Spotify Musik kostenlos hören ohne Werbung ist möglich. (Ohne apk). Tidal funktioniert später dann auch ohne VPN. Du bekommst halt Mails die nicht deutsch sind und die Musik Vorschläge sind Gewöhnungsbedürftig. Aber du kannst trotzdem alles hören. Sound Qualität deutlich besser als bei Spotify

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde von abraten weil:

Ich habe mir Spotify Premium geholt in Deutschland, danach war ich in der Schweiz und hab mich dementsprechend auch dort in das WLAN eingeloggt mit entsprechender IP Addresse.

Nach der Reise wieder zurück in Deutschland war dann mein Konto gesperrt.

Vielleicht nur ein Zufall o.ä, aber ja war hakt direkt danach deswegen muss es eigentlich damit zusammen hängen.

Answ3rpl3as3
Fragesteller

Hast du dich nicht erkundigt oder das Konto reaktiviert? Ist ja nicht der gleiche Fall wie in meinem Beispiel. Kann doch gut vorkommenden, dass ein deutscher Bürger Spotify Premium bucht und kurz danach in die Schweiz reist. Halte es eher für unwahrscheinlich