Wie Spotify Premium gratis?

2 Antworten

Genau so, erstell dir immer einen neuen Probemonat Account

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um es gratis zu testen musst du eine Zahlungsmethode angeben, anders geht es nicht.

Außer du holst es dir auf einem anderen Weg, der nicht gerade legal ist.

Edit: Ich kenne keinen anderen Weg vorbei an der Zahlungsmethode!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SweateraufWish
Fragesteller

Sag mal wie… mit Generator oder was?

GenosseDima  18.10.2022, 18:08
@SweateraufWish

Hab gerade meine Antwort editiert, kenne keinen Weg vorbei. Aber ich denke dass man spotify premium sicher irgendwo illegal bekommt. (Man kriegt mittlerweile so gut wie alles im Internet)

Du solltest aber die Finger davon lassen und lieber eine Gutscheinkarte im Supermarkt kaufen. Die kann man dann per code einlösen.