Kann man Spotify erst Premium testen und dann einen Student Account nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die 60 Tage nehmen, danach die 60 Tage kündigen und anschließend das Studenten-Angebot nehmen

Bleiben meine Playlists, die ich mir in der Testphase erstellt habe dann erhalten?

Kannst ruhig die 60 Tage testen und dann Abonnieren, das ist kein Problem! Wenn du das mit dem gleichen Account machst bleiben auch deine Playlists erhalten! :)