Bei Spotify das Land ändern, was ist dabei zu beachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

- Ist das legal?

laut Nutzungsbedingungen (vermutlich): nein.

Nach deutschem Recht (vermutlich): ja.

- Wenn ich hier nen Gutschein kaufe, kann der dann einfach auch am z.b. kroatischen Konto eingelöst werden?

Ich glaube nein, weil Spotify-Gutscheine geografisch beschränkt sind.

- Gibt's da alle deutschen Podcasts? Songs sind ja aber immerhin eigentlich überall sehr ähnlich

Falls auf den Podcasts Geoblocking ist, dann nein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie
008jonas548
Fragesteller

Okay, ja gut das spricht schon alles dagegen 😅 dann muss ich wohl auswandern oder Mal schauen ob jemand Lust hat ein Abo zu teilen... Vielen dank für die Antwort

008jonas548
Fragesteller
@Noobig

Konnte jetzt tatsächlich die Familie von mir und die eines Freundes zu einem familien Abo zu sechst überreden 👍 da wir im gleichen Haus wohnen geht das dann auch mit der Adresse klar, da dürfte keiner Verdacht schöpfen. Nur 2,50€ für jeden

Kurzum: lass es sein, du machst dich des Betruges strafbar und das Risiko ist es nicht wert.

008jonas548
Fragesteller

Hm ja glaube auch, wenn ich obwohl ich gezahlt habe Ärger bekomme weil es trotz dem Geld illegal ist das wäre schon blöd

Machs nicht wenn die drauf kommen...

008jonas548
Fragesteller

Hm ja glaube auch, wenn ich obwohl ich gezahlt habe Ärger bekomme weil es trotz dem Geld illegal ist das wäre schon blöd

ist illegal

008jonas548
Fragesteller

Hm ja glaube auch, wenn ich obwohl ich gezahlt habe Ärger bekomme weil es trotz dem Geld illegal ist das wäre schon blöd

Malsehen445  07.04.2021, 15:25
@008jonas548

Benutz Rokkr, da gibt es alle Filme kostenlos und da wird dich keiner verfolgen, weil es über eine Website funktioniert und da wird sich keiner die Mühe machen und folgen, benutzte als Code huhu.to

008jonas548
Fragesteller
@Malsehen445

Okay, danke für den Tipp 😅 mein Netflix läuft eh nächste Woche ab. Hat jetzt aber nur nix mit Spotify zu tun