Spotify ist kaputt?

1 Antwort

Haben sich vielleicht mit der Zeit schon mehr als nur diese zwei Geräte mit diesem Spotify-Account verbunden?

Das kann auch zu Problemen führen, weil es nur eine begrenzte Anzahl an Geräten erlaubt ist, in einem Account angemeldet zu sein. In der Regel wird dann jedoch ein Gerät aus dem Account ausgeloggt.
Das kannst du nachschauen, wenn du dich Online auf der Spotify Website anmeldest, dort gibt es eine Funktion, alle mit dem Account verbundenen Geräte einzusehen.

Das wäre ein Ansatz... der andere wäre vielleicht, das es in Richtung Internetverbindung geht.
Mal testen, WLAN auszumachen, und es nur über Datenvolumen zu starten, oder andersrum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung