Spotify spielt einige Lieder nicht ab und sind grau hinterlegt, bei Freunden sind diese ohne Probleme abspielbar, warum?

2 Antworten

Könnte sein. Je nachdem wie die Songs vergütet werden mit einem ausländischen Account und in Deutschland ist die GEMA dafür zuständig.

Frag beim Spotify Support nach.

Ansonsten kündigen und in Deutschland neues Abo abschließen.

Joker762  05.04.2020, 20:57

Vielleicht sind das e Songs bzw Songs mit unangemessene Inhalten du kannst sie hören in dem du in den Einstellungen e Songs anmachen genau sonst das machen was die anderen sagen

Lg