Spotify Songs „grau“ & nicht abspielbar?

2 Antworten

Hallo smiddyy,

meiner Erfahrung nach sind Songs bei Spotify ausgegraut wenn diese dort nicht mehr verfügbar sind. Also weder Offline noch Online.

Ben

smiddyy
Fragesteller

Sind alle heruntergeladen. Sobald ich die App schließe & wieder öffne & einmal kurz den Offline-Modus wieder ausschalte, geht alles wieder. Nur will ich die nicht draußen mit meinem Datenvolumen wieder alle herunterladen, sind meistens ca 90% von knapp 700 Liedern…😅

Laraistcool517  26.12.2022, 10:18
@smiddyy

Ich habe dass Problem auch. Spotify's Lösungen darauf habe ich schon Probiert und auch den Support kontaktiert. Die Lieder brauchen nur für einen Moment Wlan und werden nicht wieder komplett herunterladen. Ich glaube langsam das, dass Problem an der App selbst liegt.

Du musst, wenn du sie runterlädst spotify einige Zeit offen lassen

Du hast sie offensichtlich nicht heruntergeladen