Ich hab 2 spotify Accounts?

1 Antwort

Den von Aliexpress wirst du eh nicht lange haben.

Ich frag mich echt, warum man sich auf diesen Betrug überhaupt einlässt.

Ist ja nicht das erste Mal, dass du sowas machst.

Das finde ich echt schäbig und absolut asozial, solche kriminellen Machenschaften zu unterstützen.

Sharkgym555
Fragesteller

ich habe bei Ali Express ein Produkt gekauft und ich habe es als Dienstleistung erhalten Kunde Käufer Verkäufer aus China

DerBayer80  23.01.2024, 17:10
@Sharkgym555

Falsch, du hast ein Produkt gekauft, welches gar nicht verkauft hätte werden dürfen. Demnach handelt es sich hier um einen Strafbaren Betrug

WECoyote  23.01.2024, 17:11
@Sharkgym555

Du weißt, dass diese Accounts gehackt wurden. Das ist Betrug, den du unterstützt.

So ein Verhalten ist in höchstem Maße asozial.

Sharkgym555
Fragesteller
@WECoyote

ich Habe mir für 10,99 ein Account gekauft und nutze mein eigenes

Sharkgym555
Fragesteller
@DerBayer80

Ich habe ein Artikel gekauft und Ware erhalten kein Betrug !

WECoyote  23.01.2024, 17:20
@Sharkgym555

Doch, das ist Betrug, da der Artikel unrechtmäßig erworben und weiterverkauft wurde.

WECoyote  23.01.2024, 17:20
@Sharkgym555

Nö, die wissen, dass es in Europa genug Idioten gibt, die sich an dem Betrug beteiligen.

Sharkgym555
Fragesteller
@WECoyote

Ich hab zuwenig Kohle bin Hartz 4 Empfänger 🤣

Sharkgym555
Fragesteller
@WECoyote

Ja aber wenn ich den china Account nicht nutze ändert der Typ auch nicht das pw das heißt der könnte lange haltennn also ist der von nutzen

WECoyote  23.01.2024, 17:28
@Sharkgym555

Gestern hast du noch was anderes behauptet, aber schön, dass du endlich zugibst, gelogen zu haben.

WECoyote  23.01.2024, 17:30
@Sharkgym555

Das Konto wird bald gesperrt und bereits der Erwerb ist illegal.

Natürlich, ein Account, für den man bezahlt aber nicht nutzt ist völliger Schwachsinn. 🤦🏻 Wie dumm muss man sein, um sowas zu machen.

DerBayer80  23.01.2024, 17:32
@Sharkgym555

Na wenigstens kommt jetzt Mal die Wahrheit raus. Das erklärt auch deinen Wunsch nach einem anderen Auto, welches du dir eh nie leisten kannst

Sharkgym555
Fragesteller

Die halten lange die Accounts bis das pw geändert wird