Spotify Premium Abo mit Karte verlängern?

4 Antworten

Ist das nicht der Sinn einer solchen Karte?

Kannst auch einstellen das es monatlich per Lastschrift von deinem Konto eingezogen wird.

musst dann halt nur immer genug Geld auf deinem Konto haben.

Ja es sird verlängert, du solltest aber bedenken, dass der Monat läuft, sobald du die Karte eingelöst hast. Wenn dein Abo beispielsweise noch 5 Tage läuft, du aber die Karte jetzt schon einlöst, verlierst du diese 5 Tage sozusagen.

ioannis1  19.12.2019, 07:48

Was?nicht denke nicht. Wird zusätzlich hinten angesetzt, bei mir hat sich das Abo nicht verkürzt, es wurde einfach hinten dran gepackt.

Selfmadecheese  19.12.2019, 09:22
@ioannis1

Ich habe früher immer mit der Spotify Karte bezahlt und bei mir war es immer so.

EscCecii  19.12.2019, 12:59
@Selfmadecheese

Eigentlich sollte das ähnlich oder gleich wie bei Netflix funktioniern. Also sollte es sich dazurechnen

Wenn Du aktuell ein kostenlosen Test-Zeitraum nutzt, kann es sein, dass die Resttage davon "verloren gehen". Bei bezahlten Zeiträumen sollte es sich alleine schon aus rechtlichen Gründen hinten dran hängen.