Google Assistant + Spotify Offline Mode?

2 Antworten

Hi,

ich würde den Zugriff auf mobile Daten einfach für die gesamte App verbieten. Das geht meist unter Einstellungen --> App & Benachrichtigungen -> Aps -> Spotify auswählen -> Datenverbrauch -> Haken bei Mobile Daten entfernen. Habe allerdings ein Huawei P20 Pro, kann sein dass es bei dir etwas anders aussieht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
erikwasgeht
Fragesteller

Das Problem ist dann, dass die App nur einen Ladekreisel hat und es steht keine Internetverbindung. Ich kann dann leider keine Songs abspielen. Trotzdem Danke

Wurde mit dem neuesten Update behoben.